Die Besten Roulette-Seiten 2018

Finden Sie Die Besten Casinos, Spiele Und Boni

Roulette ist ein Kult-Spiel in der Geschichte von Casinos. Unabhängig davon welches Casino Sie betreten, Sie werden sicherlich mehrere Roulette-Tische vorfinden. Das Spiel ist leicht zu verfolgen, erheitert die Massen, bietet Nervenkitzel und macht Spaß. Hier geht es um uns gegen das Haus! Im digitalen Zeitalter können Sie dies vom Komfort Ihres Zuhauses erleben. Aus fast jedem Land in der Welt heraus und mit jedem internetfähigem Gerät können Sie sich in Online-Casinos registrieren, anmelden und mit dem Gewinnen beginnen. Online Roulette zu spielen bereitet mehr Spaß als in realen Casinos, denn es erlaubt eine größere Auswahl, mehr Flexibilität und bessere Gewinnchancen.

Unten aufgeführt finden Sie die besten Roulette-Webseiten.

  • Experten-Beschreibungen der besten Casinos um in 2018 Online-Roulette zu spielen
  • Erhalten Sie die besten Willkommensboni und Angebote von erstklassigen Casinos
  • Alle von uns empfohlenen Casinos sind 100 % sicher, geschützt und zuverlässig
Finde die besten Casinos für Roulette

DIESE BELIEBTEN ROULETTE SPIELE KOSTENLOS SPIELEN

Willkommen bei Roulette Online

RouletteOnline.net ist ein umfangreicher Ratgeber, um online Roulette zu spielen. Falls Sie noch keine Spielerfahrungen gesammelt haben, dann zeigt Ihnen unser Ratgeber wie Sie Roulette spielen können und erklärt in Nullkommanichts die Grundregeln des Spiels. Für erfahrene Spieler tauchen wir tiefer in bestimmte Themen ein, wie u.a. Gewinnquoten, Hausvorteile und beschreiben die verschiedenen Wettarten, die im Spiel verfügbar sind. Wir sind uns sicher, alle Ihre Fragen beantworten zu können. Sie finden alles Wissenswerte über Online-Roulette hier bei Roulette Online.

Wir bei RouletteOnline.net sind ein Team bestehend aus Casinofans, die seit 12 Jahren auf der Suche nach den besten Casino-Webseiten sind. Wir haben durch stundenlanges Spielen die besten Seiten zum Online-Roulette spielen ausgewählt. Beim Spielen in Online-Casinos ist es wichtig sich sicher zu fühlen und unsere Rubrik über Einzahlungsmethoden erklärt, wie Spieler Einzahlungen online mit beliebten sicheren Zahlungsmethoden, wie z.B. PayPal, Kreditkarten, paysafecard und neuen virtuellen Währungen wie Bitcoin, durchführen können.

Viele Personen spielen heute Spiele wie z.B. Roulette auf Mobilgeräten. Um Ihnen Zeit zu sparen, haben wir viel Zeit investiert, die besten Roulette-Webseiten für das Spielen an iPhone, Android, iPad und anderen mobilen Plattformen auszuprobieren und zu testen.

Schließlich ist es unser Ziel, dass Spieler eines der besten Online-Casinos wählen, wenn sie um Echtgeldgewinne spielen möchten. Wir haben die besten Webseiten, basierend auf unseren Beurteilungen und Tests, aufgeführt. Zusätzlich haben wir einige länderspezifische Ratgeber für Spieler zusammengestellt, die in den USA, England, Kanada, Australien, Neuseeland und Südafrika wohnen. Wir hoffen, wir können schon bald weitere hilfreiche Artikel anbieten.

VARIATIONEN DES SPIELS

Die zwei beliebtesten Versionen von Roulette sind amerikanisches Roulette und europäisches Roulette. Diese Spiele werden beide auf die gleiche Art und Weise gespielt und weisen dieselben Gewinnauszahlungen auf. Der Unterschied ist jedoch, dass amerikanisches Roulette zwei Nullen und europäisches nur eine einzelne Null hat. Die dritte, ebenfalls teilweise beliebte Version wird französisches Roulette genannt. Dabei handelt es sich um ein Spiel mit einzelner Null und einem Tisch-Layout sowie einer Anordnung von Zahlen, die sich von der europäischen Version unterscheiden.

Das französische Format hat oft einzigartige Regeln für den Fall, dass die Null getroffen wird; eine davon wird “La Partage” genannt, die andere “En Prison”. Im Rahmen der “La Partage”-Regel gilt, dass, wenn die Null getroffen wird, alle Outside-Einsätze (Gerade, Ungerade, Rot, Schwarz, Hoch, Niedrig, Dutzende und Kolonnen) zur Hälfte rückerstattet werden. Die “En Prison”-Regel besagt, dass, wenn die Null getroffen wird, alle Outside-Einsätze eingefroren werden und dann, jeweils abhängig vom Ausgang der nächsten Drehung, entweder freigegeben oder als verloren gezählt werden.

HAUSVORTEIL

Alle Gewinnauszahlungen beim Roulette basieren auf den wahren Auszahlungen, die so berechnet sind, als wenn es keine Null gäbe. Einsätze auf Rot, Schwarz, Hoch, Niedrig, Gerade und Ungerade beispielsweise bringen alle eine Gewinnauszahlung von Eins zu Eins mit sich. Beim amerikanischen Roulette gibt es 18 gewinnende Zahlen und 20 verlierende. Die beiden verlierenden Zahlen sind diejenigen, die dem Haus, also dem Casino, seinen Vorteil geben. Für alle anderen Arten von Einsätzen gilt dasselbe (zwei zusätzliche verlierende Zahlen), somit ist der Hausvorteil bei der amerikanischen Version 2/38 oder 5,26 %.

Beim europäischen Roulette gibt es nur eine zusätzliche Zahl für alle Arten von Einsätzen, deshalb beträgt der Hausvorteil hier 1/37 oder 2,70 %. Beim französischen Roulettespiel, bei dem die “La Partage”- oder die “En Prison”-Regel angewendet wird, weisen Outside-Einsätze einen Hausvorteil von 0.5/37 oder 1,35 % auf, während Inside-Einsätze denselben Hausvorteil von 2,7 % haben wie bei den europäischen Regeln.

WORAUF ES ZU ACHTEN GILT

Theoretisch sollten die besten Casinos solche sein, die die französische Version mit “La Partage”- oder “En Prison”-Regeln und den besten Bonus anbieten. Leider werden diese Versionen nicht weitläufig online angeboten.

Das Everest Casino bietet die “En Prison”-Regel und Ladbrokes die “La Partage”-Regel an. Doch das Bonusangebot bei Everest ist nicht mit Roulette freispielbar, während Ladbrokes beim Roulette im Rahmen der Bedingungen zum Freispielen des Bonus einen Einsatz in Höhe des 400-Fachen Ihrer Einzahlung voraussetzt. Außerdem sind Spieler in den USA, der Türkei, Hong Kong und mehreren anderen Ländern vom Angebot dieser beiden Casinos ausgeschlossen. In Anbetracht der hohen Einsatz-Bedingungen empfehlen wir daher Spielern, die in Ländern leben, in denen diese beiden Casinos zur Verfügung stehen, den Bonus abzulehnen, sofern sie die Absicht haben, hier zu spielen.

SPIELE MIT NIEDRIGEM HAUSVORTEIL

Aufgrund der Tatsache, dass die Gewinnauszahlungen bei der europäischen, amerikanischen und französischen Version des Spiels alle dieselben sind, sollte man annehmen, dass die optimale Strategie darin bestehen würde, nur die französische Variante zu spielen, sofern diese erhältlich ist, und ansonsten die europäische.

Würde man sich jedoch an diese Strategie halten, würde man eines der besten Roulettespiele online verpassen. Obwohl weitgehend nicht als Online-Casino bekannt, bietet das Sportsbook www.5dimes.eu ein Casino inklusive amerikanischem Roulette mit modifizierten Gewinnauszahlungen an. Hier beträgt die Gewinnauszahlung für einzelne Zahlen 36,62 zu 1 anstatt 35 zu 1. Standardmäßige Eins-zu-eins-Einsätze zahlen 1,09 zu 1 anstatt 1,00 zu 1 aus. Alle weiteren Einsätze weisen ebenfalls deutlich verbesserte Gewinnauszahlungen auf. Das Ergebnis ist ein Hausvorteil von 1,00 %, was bedeutend besser ist als der, der bei seinem europäischen und französischen Gegenstück vorzufinden ist.

Eine weitere Seite, die eine spezielle Erwähnung verdient, ist www.betfair.com (US-Spieler ausgenommen), auf der Sie ein Spiel ohne Null und somit praktisch ohne Hausvorteil finden werden. Ein kleiner Haken bei der Sache sind jedoch die Einsatz-Limits, die maximal  5 $ oder 10 $für die meisten Einsätze betragen. Es ist gleichwohl eine fantastische Version für diejenigen, die die niedrigeren Einsätze bevorzugen.

DAS SPIEL MIT EINEM LIVE-CROUPIER

Wenn man bedenkt, dass die meisten Online-Casino-Boni sich nur schwer an den Roulettetischen freispielen lassen, erscheint es sinnvoll, das Spiel auszusuchen, das am meisten Spaß macht. Heute verwenden viele Online-Casinos die neuste Webcam-Wiedergabe-Technologie, um Live-Croupier-Spiele zu streamen. Live-Roulette wird fast immer mit einzelner Null (d. h. im europäischen Format) gespielt. Hier platzieren Spieler ihre Einsätze und schauen einer attraktiven Dame, die die Rolle des Croupiers hat, dabei zu, wie sie das Rad an einem echten Roulettetisch dreht, woraufhin das computergesteuerte System den Einsatz entweder einbehält oder den Gewinn auszahlt – jeweils abhängig von dem aktuellen Ergebnis.

SETZSYSTEME

Es gibt viele Setzsysteme, die Spieler anwenden, um zu versuchen, einen Gewinn aus dem Rouletterad herauszuholen. Das berühmteste davon ist wohl das Martingale-Verdopplungs-System, während das D’Alembert und das Labouchère (sowie Variationen von diesem, wie das Reverse Labouchère) sich ebenfalls ziemlicher Beliebtheit erfreuen. Bevor Sie Ihr Glück mit irgendeinem von diesen Systemen versuchen, denken Sie daran, dass es niemand anderes als Albert Einstein war, der einst gesagt hat, dass die einzige Möglichkeit, um langfristig (ohne Zuhilfenahme eines verzerrten Rads oder von betrügerischen Mitteln) beim Roulette zu gewinnen, die ist, Chips vom Tisch zu stehlen! Ganz egal, was diverse E-Books, die im Internet zu finden sind, Ihnen versprechen – viele Leute verlieren ihr komplettes Geldscheinbündel mit diesen Systemen.

Mal abgesehen davon, sind die beiden wichtigsten Faktoren – sofern Sie sich denn für ein Setzsystem entscheiden – ein niedriger Hausvorteil und ausreichende Deckung von Verlusten.

Wie bereits erwähnt, hat 5Dimes ein amerikanisches Roulettespiel mit einem Hausvorteil von 1,00 % und einem Mindest-Einsatzlimit von 100 $ und einem Höchstlimit von 1.000 $. Dies erlaubt einem Spieler, der das Martingale verwendet, elf Einsätze hintereinander zu verlieren, bevor er sich dem Höchstlimit gegenübersieht. Ladbrokes hat außerdem ein französisches Roulettespiel mit der “La Partage”-Regel im Angebot, das einen Hausvorteil von 1,35 % bei allen Outside-Einsätzen aufweist. Hier betragen die Limits mindestens 0,10 % und maximal 3.000 $. Dies wiederum erlaubt es einem Martingale-Spieler 18 Einsätze zu verlieren bevor er mit seinem System am Ende angekommen ist. Dies sind die beiden besten Spiele für Setzsysteme.

Wenn Sie ein Setzsystem mit höheren Einsätzen befolgen, könnte sich 888casino.com als ideal für Sie herausstellen. Ihr Live-Croupier-Spiel wird im europäischen Format gespielt und weist ein Mindestlimit von 0,10 $ und ein Höchstlimit von 15.000 $ auf. Übertreiben Sie es hier jedoch nicht, denn das Spiel hat einen Hausvorteil von 2,70 %.

BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTLICH

Wenn Sie in dem linken Navigations-Menü ein wenig herumbrowsen, werden Sie auf eine Fülle an Informationen zum Spielen von Online-Roulette finden.

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihren Online-Glücksspielen, wollen Sie aber gleichzeitig dazu aufrufen verantwortlich zu spielen. In den vielen Jahren, in denen ich dieses Spiel gespielt habe, habe ich nicht selten 15 Ergebnisse derselben Art (Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade, Hoch/Niedrig etc.) hintereinander aufkommen sehen. Viele Spieler beginnen aus Jux und Tollerei zu spielen, verlieren dann aber ihren Scharfsinn und anschließend Ihr Geld am Tisch, wenn Sie damit beginnen, Verlusten hinterherzujagen.

Denken Sie immer daran, dass sich beim Online-Glücksspiel alles um Spaß und um eine Chance dreht, ein bisschen zu gewinnen. Die meisten Casinospieler verlieren – und auf lange Sicht ist das nahezu garantiert. Wir legen Ihnen deshalb ans Herz, mit Bedacht und Verantwortungsbewusstsein zu spielen.

Natürlich wollen wir Ihnen auch die Daumen drücken!

Bonus offers

Sign up for new promotions every week

FREISPIELE Exclusive game offers GRATIS-CHIPS Exclusive deposit bonuses
No thanks, maybe later

TOP ONLINE ROULETTE SITES 2018

Find the Best Casinos and Roulette Bonuses

Roulette is not only one of the greatest gambling games ever created, it is also perhaps the most recognizable casino attraction in the world. For more than two centuries, gamblers have lined up in order to predict where a ball would land on the roulette wheel, dreaming about – and sometimes winning – the incredible riches that could be achieved from one good winning streak. From Monte Carlo to Las Vegas and Macau, there’s no casino worth visiting that doesn’t include at least one roulette table.

Today, players no longer have to travel to play, as all the action and drama of real world roulette can be enjoyed at home at online casinos. Whether from your computer or a mobile device, online roulette allows you to play your favorite casino game whenever and wherever the mood suits you. With the best possible odds and great promotional offers that add even more value for your play, there’s no better or more convenient way to enjoy roulette than at a trusted online gambling site.

Below, you will find our picks for the best websites where you can play roulette online.

  • Expert Reviews of the Best Casinos for Playing Online Roulette in 2018
  • Enjoy Bonuses and Promotions from the World’s Best Online Casinos
  • Play with Confidence at Our Safe and Reputable Recommended Casinos
See Top Roulette Sites

PLAY THESE POPULAR ROULETTE GAMES FOR FREE

Welcome to Roulette Online

RouletteOnline.net is the most comprehensive guide to playing online Roulette available. If you’re new to the game, then our simple guide on how to play roulette should bring you up to speed with the basic rules of the game in no time at all. For players who are more advanced, we also cover diverse topics such as the odds, house edge and describe the different types of bets available within the game. No matter what questions you might have, the chances are they are covered here. You’ll find everything you need to know about online roulette right here at Roulette Online.

Here at RouletteOnline.net we are a team of casino fans who have been filtering out the best sites for over 12 years now. We have selected the best sites for playing Roulette online based on countless hours of our own play. It’s important to feel safe playing at online casinos and we have a deposit methods section which explains to users how to deposit online using popular safe methods such as PayPal, Credit Cards, Paysafe Card and even new virtual currencies like Bitcoin.

Many people now play games such as Roulette on mobile devices. To save you the time we have spent a great amount of time trying and testing the very best Roulette sites for play on iPhone, Android, iPad and all other mobile platforms.

Lastly, we aim for all players to choose one of the best online casinos if they want to play for real money wins. We have listed the top sites based on our reviews and our own time testing these sites. In addition to this we have put together some country dedicated guides for those based in US, UK, Canada, Australia, New Zealand, South Africa and hope to have many more helpful articles to follow.

Variations of the Game

The two most popular versions of roulette are American Roulette and European Roulette. These games are played the same way and have the same payouts. The difference is that American has two zeros while European has just a single zero. A third semi-popular version is called French Roulette, which is a single zero game with a table layout and order of numbers on the wheel that differs from the European version.

The French format often has unique rules for what happens when the zero is spun, called La Partage or En Prison. With La Partage when the zero is spun all outside bets (odds, even, red, black, high, low, dozens, and columns) are returned half their stake. With the En Prison rule, when the zero is spun all outside bets are trapped and are released or lost depending on the result of the next spin.

House Advantage

All roulette the payouts are based on what the true payout would have been had no zero existed. For example, bets on red, black, high, low, odd and evens all pay 1:1. In American roulette there are 18 winning numbers and 20 losers. The two extra losing numbers are where the house derives its advantage. For all other types of bets the same is true (two extra losing numbers), and therefore the house advantage for the American version is 2/38 or 5.26%.

With European Roulette there’s only one extra number on all bet types and therefore the house advantage is 1/37 or 2.70%. In French Roulette, where La Partage or En Prison rules are used, outside bets have a 0.5/37 or 1.35% advantage, while inside bets have the same 2.7% advantage as European rules.

Things To Watch Out For

In theory, the best casinos should be any offering the French format with La Partage or En Prison rule, and the best bonus. Unfortunately, these versions are not widely offered online.

While Everest Casino offers En Prison rule and Ladbrokes offers La Partage, at Everest their bonus offer is not clearable at roulette and at Ladbrokes a whopping 400 times the size your deposit is required in rollover if attempting to clear the bonus. Additionally, players from the United States, Turkey, Hong Kong and several other countries are restricted from using these two casinos. With the rollover requirement so massive we suggest those living in countries that can play at these casinos do so while declining the bonus

Low House Advantage Games

For the reason that the payouts are the same at the European, American and French forms of the game, you would assume the optimal strategy is to only ever play French when available, or otherwise play European.

If you had stuck to the above strategy you’d have missed one of the best roulette games offered online. Although not known as an online casino, the sportsbook www.5dimes.eu has a casino attached that has American Roulette with modified payouts. Here single numbers pay 36.62 to 1, instead of 35 to 1 standard, even money bets pay 1.09 times instead of 1.00 times, and all other bets have increased payouts as well. The result is about a 1.00% house advantage, which is far better than can be found at its European and French counterparts.

Another game worth considering is at www.betfair.com (no US players) where you’ll find a game with no zero, which means literally no house advantage. A small catch is the betting limits are $5 or $10 max on the majority of bets. This is still a great version to play for those who prefer lower stakes.

Playing With A Live Dealer

Considering the majority of online casino bonuses clear poorly at roulette tables, it might make sense to simply choose the most enjoyable game. Today many online casinos employ the latest webcam rendering technology to stream live dealer games. Live roulette online is almost always played with a single-zero (European format). Here players place bets online, watch an attractive dealer spin the wheel of a physical gaming table, and then watch the computer take or pay their bets depending on the results.

Betting Systems

There are many betting systems players use in an attempt to try and make a profit on the wheel. The most famous is the Martingale doubling system, while D’Alambert and Labouchere (plus variations thereof such as Reverse Labouchere) are also quite popular. Before trying any of these systems please keep in mind it is believed Albert Einstein once proclaimed the only way to win long-term [without the aid of a biased wheel or some other form of cheating] is to steal chips from the table. Despite what e-books floating around the net might claim, many people go broke using these systems.

Warnings aside, if you do decide to use a betting system the two most important factors are low house advantage and large spread.

As previously mentioned, 5Dimes has an American roulette game with a 1.00% house advantage and here the minimum bet is $1.00 and the maximum $1,000. This allows a Martingale bettor a spread of almost 11 losses. Also, Ladbrokes (no US players) has a French Roulette game with La Partage rule that creates a 1.35% advantage on outside bets. Here the limits are $0.10 minimum $3000 maximum allowing for an 18 bet Martingale progression. These are the two best games for betting systems.

If you’re following a higher stakes betting system, then 888casino.com (no US players) is most ideal. Their live dealer game is played in European format and has $1.00 min and $15,000 max. Be sure not to get carried away here as this game has a 2.70% house advantage.

Please Bet Responsibly

If you use our top navigation menu to browse around you’ll find a plethora of additional content surrounding playing roulette online.

We wish you the best of luck in your online gambling endeavours, but also encourage you to bet responsibly. In many years of playing this game I’ve seen 15 of the same pattern (red/black, odds/even, high/low etc.) appear in a row many times. A lot of players tend to start playing for fun, lose their minds, and then their bankroll when chasing losses.

Remember gambling online is about having fun and taking a chance. Most casino players lose and over long term this is virtually guaranteed. We urge you have fun, stay safe, bet responsibly, and after all this, we wish you massive luck.

Bonus offers

Sign up for new promotions every week

FREE SPINS Exclusive game offers FREE CHIPS Exclusive deposit bonuses
No thanks, maybe later